Startseite
Allgemeines
Zimmer
Ausstattung
Preise

Anreise
Anfrage

 

 

Impressum

Allgemeines über die Pension "Villa Merz"

Erbaut wurde unser Haus in der Max-Höra-Straße 4 im Jahr 1907 im Jugendstil. Die Pension befindet sich seit drei Generationen in Familienbesitz.

Im Haus sind für unsere Gäste vier Zimmer zu mieten. Das garantiert Ihnen Ruhe und Erholung. Dazu trägt auch die Lage in Waldnähe bei. Dennoch liegt unsere Pension noch im Stadtkernbereich von Bad Elster.

Unsere Zimmer sind auf Wunsch als Einzelzimmer oder als Doppelzimmer zu mieten.

Trotz Waldnähe ist das Kurzentrum zu Fuss in zehn Minuten zu erreichen. Fünf Minuten sind es bis zum Rosengarten und zum Gondelteich, zehn Minuten bis zu den Kuranlagen.

Bei Kuranwendungen vereinbaren wir auf Wunsch für Sie Termine beim Badearzt.

Gern gesehen sind bei uns auch Kurgäste mit Hund, denn bei uns sind Haustiere erlaubt. Für die PKWs unserer Gäste sind desweiteren auf unserem Grundstück Parkplätze vorhanden.

Eine Internetverbindung über WLAN ist für unsere Gäste möglich.

Weitere Informationen zur Stadt Bad Elster, ihren Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen finden sie auf der Internetseite: www.badelster-info.de

Blick in unseren parkähnlichen GartenIm AufenthaltsraumBlick in unseren parkähnlichen Garten

Bildhauerkurs
Bildhauerkurs in der Pension Villa Merz in Bad Elster

Impressionen
Impressionen aus Bad Elster